Über Mich | „Sei was du bist. Gib, was du hast.“

Ich lache laut und weine gern.

Ich liebe Leomuster, Abschiede bewusst zu gestalten, Yoga, veganes Essen (und in meiner Heimat eine gute Bratwurst), das Allgäu, Waldspaziergänge und kitschige Filme.

Bei jammern, nörgeln und lästern bin ich raus.

Persönliche Weiterentwicklung und Dankbarkeit ist für mich der Schlüssel zum glücklich sein.

Meine Familie (die ausschließlich aus Männern -2 Söhne, Enkel, bester Ehemann und unser Hund Charly besteht) ist meine Basis, meine Unterstützung und der wichtigste Teil in meinem Leben. Hier lebe und liebe ich. Daher kenne ich mich auch im Fußball aus 😉. Und mein Mann sich mit Filmen, die sich alle irgendwie um mein Lieblingsthema ranken.

Mit eben solcher Liebe begleite, lerne, lehre und initiiere ich Menschen, Themen und Projekte in der Trauerarbeit seit fast 2 Jahrzehnten. Und mit einem ganz großen Herz.

Heute bin ich davon überzeugt, dass Trauerbewältigung und achtsames Mindset ein wunderbarer Coach für unser Leben ist.